Neuwahlen des Vorstandes

Wir freuen uns, Euch unsere neue Zusammensetzung des TC-Vorstandes vorstellen zu dürfen.

In diesem Zuge verabschieden wir nach sehr erfolgreicher langjähriger Vorstandsmitarbeit unsere beiden bisherigen Vorsitzenden Jörg Michel und Uwe Metzger aus unseren Vorstandsreihen.Wir sagen von Herzen DANKE für Eure herausragenden Tätigkeiten in den vielen letzten Jahren. Ohne Euch wäre der Verein jetzt nicht dort, wo er aktuell ist.

 

1. Vorsitzender - Felix Scholz
2. Vorsitzender - Torben Zaun
Kassiererin - Daniela Weil
Schriftführer - Ulrich Fleischer
Sportwart - Felix Michel
Jugendwartin - Maria Timm
Beisitzerin - Jana Wickenhöfer
Beisitzer - Thorsten Weil

Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison, erfolgreiche Matches, viele tolle Feten und die gemeinsame Vereinsarbeit.